Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Sylence
Seiten 1 | 2
Janis ( Gast )
Beiträge:

19.01.2007 00:30
#16 RE: Odyssee Zitat · antworten

Ja, dann schreibe ich auch mal was dazu, auch wenn es für mich nicht viel zu sagen gibt: Es ist für mich einfach dein bisher bestes Gedicht, sowohl vom Inhalt und wie du dich ihm näherst, als auch von der sprachlichen Ausgestaltung her. Gerade die Synergie von Sprache und Inhalt ist wirklich gelungen, wenn ich mir das Urteil mal erlauben darf.

Sylence Offline

Aktiver



Beiträge: 199

19.01.2007 14:19
#17 RE: Odyssee Zitat · antworten
@janis:
vielen dank für dein Lob,es ehrt mich sehr, schade ist nur, dass dich die darauf folgenden gedichte nicht so überzeugen konnten

liebe grüße



All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh
Und die Frage warum das so ist, bleibt unser Leben lang steh'n

Sylence Offline

Aktiver



Beiträge: 199

19.01.2007 14:27
#18 RE: Odyssee Zitat · antworten
ich danke auch dir lovely laura



All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh
Und die Frage warum das so ist, bleibt unser Leben lang steh'n

Janis ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 22:19
#19 RE: Odyssee Zitat · antworten

In Antwort auf:
@janis:
vielen dank für dein Lob,es ehrt mich sehr, schade ist nur, dass dich die darauf folgenden gedichte nicht so überzeugen konnten


Na ja, nur, dass sie mich nicht so überzeugen konnten heißt ja noch lange nicht, dass ich sie schlecht finde. Eigentlich ist ja sogar meistens das Gegenteil der Fall.

Hinrich Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 591

22.01.2007 23:24
#20 RE: Odyssee Zitat · antworten

Liebe Lorina,

ich freue mich für Dich, daß Dein Gedicht
"Odyssee" so viel - wenn auch unterschiedlichen -
Zuspruch hervorgerufen hat.

Das Zeigt doch, daß Du mit Deinen
Gedichten die Gemüter angeregt
(vielleicht auch erregt) hast.

Ich habe immer mal wieder Deine ersten
Gedichte gelesen und denke auch darüber
nach, was man zwischen den Zeilen erfährt.

Du bist doch wirklich ein sehr feinsinniger
Mensch. - Ich möchte mal wieder ein neues
Gedicht aus Deiner Feder zu Gesicht bekommen.

Wie wär's ? -

Liebe Grüße

Hinrich


©whp

Sylence Offline

Aktiver



Beiträge: 199

23.01.2007 17:06
#21 RE: Odyssee Zitat · antworten

lieber janis,

okay das freut mich dan natürlich auch, aber so genial zu schreiben wie du, dass werde ich wohl nie schaffen



lieber hinrich,

danke für deinen lieben kommentar, ich hab mich wirklich darüber gefreut, leider habe ich im moment viel mit der schule zu tun und komme daher nicht all zu oft ins forum.

Trotzdem hoffe ich balöd wieder ins forum stellen zu können

ich danke euch beiden

liebe grüße lorina



All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh
Und die Frage warum das so ist, bleibt unser Leben lang steh'n

Chieni ( Gast )
Beiträge:

16.02.2007 20:25
#22 RE: Odyssee Zitat · antworten

Schönes Gedicht...

Sylence Offline

Aktiver



Beiträge: 199

17.02.2007 16:29
#23 RE: Odyssee Zitat · antworten

danke...



"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte."
-Dostojewski-

Seiten 1 | 2
«« Exitus
Sirenen »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor