Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Aykan
Aykan ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 13:54
Zerfall Antworten
Zerfall


Zerfall
West und Ost
ungleiche Brüder

Vergessen ist der Osten
nicht lang ist es her
kam die Freiheit
und damit der Zerfall

Mach die Augen auf
Der Osten
war schon immer
ein Teil von dir


Text ©Aykan.K
Bild © Wolfgang Merkle
Taube ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 13:57
#2 RE: Zerfall Antworten

und gewiss nicht das teufelchen

Aykan ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 14:02
#3 RE: Zerfall Antworten
Ja den Evil wusste ich nicht wie ich den im Text mit einnehmen sollte,,
aber ich hoffe so geht es,,,

ein Dank an Wolfgang für sein schönes Bild,,

Lg.Aykan.K
wolfgang m. Offline


In Memoriam


Beiträge: 760

24.04.2008 14:12
#4 RE: Zerfall Antworten

Hallo Aykan,

das Bild ist taufrisch, keine 20 Stunden alt. Begenete mir in einem Hinterhof - wie das Fragment eines Fresko aus Kinderhand.
Mir kamen sofort so Gedanken wie 'den Teufel nicht an die Wand malen' in den Sinn.
Aber auch hier ist es sehr schön für mich zu erleben, wie es zu ganz anderen Überlegungen führt.

Vielen Dank für deinen Beitrag, gefällt mir sehr gut.
Wolfgang


Aykan ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 14:16
#5 RE: Zerfall Antworten

ja lieber Wolfgang als ich dieses Bild von dir Gestern Nacht sah
kam mir nur ein Text vor West Berlin und Ost Berlin,,,nicht FernOst,,,,
ich finde dieses Foto von dir echt Genial....

Lg.Aykan.K

Taube ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 14:43
#6 RE: Zerfall Antworten

Aykan ein Teil...dann ist es perfekt!

Lieber Wolfgang, ich habe eine Bitte:
Du neigst dazu, in deine Kommentaren dann doch deine Intentionen zu Deinen Bildern zu verraten...
Und dieses hier ist doch noch soooo taufrisch... und muss erstmal wirken, zum Beispiel auch auf mich

Aykan ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 14:46
#7 RE: Zerfall Antworten

Danke dir liebe Iris,,,jetzt scheint es gut zu sein,,,

Lg.Aykan.K

wolfgang m. Offline


In Memoriam


Beiträge: 760

24.04.2008 18:04
#8 RE: Zerfall Antworten

Hallo Iris,

bei Monis' Bild musste ich meine Gedanken bei der Entstehung preisgeben, um zu verdeutlichen, dass ihr Text
mich noch tiefer runterzieht, als es das Bild schon zum Zeitpunkt der Entstehung tat.
Bei diesem Bild geb ich zu, da hätt ich besser geschwiegen, so wie ich es ja auch generell selbst angeregt habe.
Auch Männer sind manchmal auch Plappermäuler. Werde in Zukunft mich daran halten.

Viele Grüße
Wolfgang

P.s.: Ich putz heut freiwillig die Toiletten im Gedichtehaus.


Taube ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2008 18:10
#9 RE: Zerfall Antworten

aber mit der Zahnbürste

«« 1945
1945 »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Übersicht der Kompositionen von Lyrik & Bild
Erstellt im Forum wolfgang m. von Biggi
2 11.04.2008 14:20
von wolfgang m. • Zugriffe: 784
Die Macht des Moloch
Erstellt im Forum Gram von Gram
4 31.07.2007 03:04
von Gram • Zugriffe: 418
Auf der Suche nach Sinn und Ziel des Lebens
Erstellt im Forum Anette von Anette
5 01.07.2007 10:46
von winni • Zugriffe: 330
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz