|
|
harriebald
Hausfreund/in

|
| 08.06.2008 12:36 |
|
|
|

Wenn du gehst
Ein geliebter Mensch verlässt deine Nähe die Seele schreit auf du empfindest den Moment der Ohnmacht Narbenrisse im Herz bleiben als Vermächtnis geliebter Vergangenheit für Lebensmomente drohst du ins Bodenlose abzustürzen trinkst die Erinnerungen wie ein Verdurstender in der heißen Wüste siehst Stunden der Liebe in den tiefen Brunnen der Erinnerungen stürzen welche das klare Wasser mit dem dunstigen Staub der Vergangenheit trüben in diesen Lebenssekunden verspürst du Sehnsucht unbeschreibbare Sehnsucht nach deiner körperlichen Nähe möchtest den Klang der geliebten Stimme einatmen in ihrer Gegenwart deinen Hort der inneren Ruhe finden Wehmut trägt dich an Orte gemeinsam erlebter Stunden schmerzhaft ergreifen dich dort tiefste Empfindungen wenn du gehst, werde ich trauern mein Herz wird dich suchen die alltägliche Gegenwart wird uns allerdings mit der Zeit auf die Ebene der Wirklichkeiten zurück treiben, damit wir überleben können
Hartmut 06 / 08
| | |
|
|
|
|
|
Schmerz ist nicht zu ertragen, auch kaum auszuhalten,
doch das Abenteuer Leben muss gewagt werden, und immer eröffnen sich neue Wege und Möglichkeiten,
so lange das Herz schlägt lebt die Hoffnung
alles Liebe 
Heidemarie
| | |
|
harriebald
Hausfreund/in

|
| 20.07.2008 17:29 |
|
|
|
Irgendwann tele ich dich an, Heide, du hast so viel Lebenserfahrung, ich kann lernen, Hartmut
| | |
|
|
|
|
|
danke Hartmut
Lebenserfahrung............. ja auch...... und auch Blick für das Leben und das Gespür, dass es immer trotz allem einen Weg gibt.
Grüße Heidemarie
| | |
|
harriebald
Hausfreund/in

|
| 24.07.2008 23:05 |
|
|
|
 Es gibt immer einen Weg, doch oft ist es schwer, ihn zu finden, Hartmut
| | |