Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Winni
winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

03.08.2008 08:55
..und am abend singt die amsel. Antworten

..und am abend singt die amsel.

in dem geäste
singt die amsel

der amsel-mann
der hört ihr lied

für ihn ist sie
ganz ohne franzeln

der schönste vogel
den es gibt -

die lebens-streiche
zum vergleiche -

bei uns da singt
'ne schöne frau

die triebe gilt es
zu begleichen

so liebt der eber
seine sau ......

© winni

Taube ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 11:01
#2 RE: ..und am abend singt die amsel. Antworten

es steht keiner hinter dir!
...seeeehr direkt.
und saugute Vergleiche!

Guten Morgen lieber Winni,
weißt du ich habe jetzt eine Woche ganz mit mir alleine zugebracht
und bei diesem strahlenden Wetter bin ich jeden Tag zum See gefahren
und jeden Tag, als hätten sie sich gegen mich verschworen,
waren sie wieder da: Der FKK Strand war übervoll mit "alten" Päarchen.
Als wollten sie mich eines besseren belehren...
ich habe sie gerne beobachtet und bin fest überzeugt,
für jeden dieser alten Herren, war seine (nackte) Frau
an seiner Seite die schönste ...mit all ihren franzeln...
Meine Frage dann immer an mich: Was läuft in meiner Generation so falsch?

LG Iris

winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

03.08.2008 15:55
#3 RE: ..und am abend singt die amsel. Antworten
Liebe Iris, na, mir kam mal in den Sinn, sei mal nicht immer so ernst, zeig mal, dass du auch was lustiges schreiben kannst und nicht immer die schweren Dinger.

Wollte noch sagen, habe den Eindruch, dass dein Kommentar vor Lustlosigkeit nicht laufen kann. Die FKKLer können ja nichts für ihre Schönheit, was kann das Vieh dafür, wenn es auf den Markt getrieben wird, aber auf der Wiese sind es die Viehcher ja selber schuld.
Ich glaube diese Leute haben noch nie was von Esthetik gehört?

Ich kann mir vorstellen, wenn man vormittags die FKKler sieht, wie sie das 'Beste' (?) geben was sie haben, dass einem dann das Mittagessen nicht mehr schmeckt. Ich glaube diese Menschen habe keine Ahnung von Esthetik!

Und sonst, scheint es ja immer ruhiger zu werden im +Gedichtehaus+ !

Die liebe Biggi hatte mich ja gebeten sie abzulösen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich den Service, wenn ich ihn übernähme, zur Zufriedenheit aller(?) leisten würde. Denn so vertraut wie Biggi mit der Technik ist, bin ich am Computer nicht, ich bin froh wenn er läuft!
Meine hiesige plötzliche Inanspruche mit Orgel und was sonst noch auf mich zukommt, bedarf ja auch noch einer Vorbereitung und so ist ein Tag mehr oder weniger zerrissen.

Mal sehen, was wird, mit Mirko zusammen würde ich es vielleicht wagen .....

So, nun genug, noch schönen Sontagabend
Liebe Grüsse,
winni
Taube ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 17:37
#4 RE: ..und am abend singt die amsel. Antworten
Mein Kommentar vor Lustlosigkeit...Darüber muss ich noch nachdenken. Aber ich denke mal, auch daran ist die Hitze Schuld. Doch!

Was die FKKler betrifft, glaube ich, da gibt es ein deutliches Ost-West-Gefälle. Ich persönlich liebe die Freikörperkultur. Und was ich eigentlich sagen wollte, das diese "Alten" solch" eine vertraute Zweisamkeit ausstrahlten, das mich total die Sehnsucht danach packte und ich mich fragte, woran es liegt, dass es unserer Generation so selten gelingt, sie zu halten, auch über die Verliebtseinphase hinnaus...bis das der Tod euch scheidet...

*Gedichtehaus* - Das ist doch mal 'ne klare Ansage. Auch an unseren Mirko. Ich würde diese Kombination echt begrüßen! Und mach dir mal keine Sorge, wegen der Technik, die läuft alleine und Biggis und Wolfgangs Unterstützung und die von Heike haste alle Male! (Oder???)
Und es allen Recht machen zu wollen, lieber Winni, diesen Anspruch stelle mal gleich gar nicht an dich! Das schaffst du eh nicht! Und das erwartet auch wirklich keiner. Auch darf es mal sehr ruhig hier zugehen. Es kommen auch wieder die Tage, wo man kaum folgen kann...

Liebe Grüße,
Iris
winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

03.08.2008 20:18
#5 RE: ..und am abend singt die amsel. Antworten
Liebe Iris, ja, so ist das eben,

auf jedem Grundstück wachsen andere Blumen.
Die Einen FKK, die Anderen im Wintermantel, Hauptsache beide sind 'happy'.
Nur ein bisschen Etikette gehört zu allem Tun und wo es die Augen des Nächsten beleidigt, hört die Freundschaft auf.

Aber das soll unser Thema nicht sein, ja, bei der Technik zu helfen hat mir Biggi ihr 'Stand by' angeboten, das wäre ja schon ein Trost, aber da sind noch so viele kleine andere Dinge die ein Admin berücksichtigen muss ??

Warten wir die Zeit, ich kann jedenfall jetzt nichts zusagen, weil noch einige knifflige Dinge in der weiten Familie zu regeln habe und der Ort des Problems liegt 600 km von hier.

Wünsch dir alles Gute, angenehmen Abend noch,
Gruss,
winni
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Und noch'n Gedicht.. Heinz Erhardt
Erstellt im Forum ErwähnBar von Anette
3 13.07.2008 20:17
von Taube • Zugriffe: 2795
Müde und ausgelutscht
Erstellt im Forum Shania von Shania
3 02.04.2008 16:26
von Shania • Zugriffe: 733
Abend
Erstellt im Forum Karl-Heinz Fricke von karl-heinz fricke
2 19.02.2008 17:56
von karl-heinz fricke • Zugriffe: 550
Abends in den Dämmerstunden
Erstellt im Forum Karsten von Karsten
8 26.01.2008 17:00
von Aykan • Zugriffe: 547
Einsame Tage und klirrende Kälte
Erstellt im Forum Birgit Lüers von Biggi
4 27.12.2007 12:02
von Peter Bochanan • Zugriffe: 1124
Enttäuschung am Heiligen Abend
Erstellt im Forum Karl-Heinz Fricke von karl-heinz fricke
2 23.11.2007 18:27
von karl-heinz fricke • Zugriffe: 655
Familien A. Meise, M. Amsel und Freunde
Erstellt im Forum Geschichtenwettbewerb von helga
0 03.02.2007 18:27
von helga • Zugriffe: 431
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz