|
Bald 1 Jahr ist es nun her… bald 365 Tage vergangen und mit jedem Tag der mich näher zu diesem Datum führt, schnürt es mir mehr und mehr die Kehle zu. Mit jedem Tag der mich dahin führt merke ich mehr und mehr, wie sehr du mir noch immer fehlst… Ja, ich lache und versuche wieder am Leben teilzuhaben, so gut es geht. Das ist mein Äußeres. Wie es allerdings innen aussieht – und wenn ich mit mir ganz alleine bin, das ist eine ganz andere Sache. Diese Harmonie… diese innere Ruhe und Zufriedenheit, zu jeder Zeit dieses Gefühl zu haben am richtigen Platz zu sein…. Werd’ ich das jemals wieder finden? Ich habe meine Zweifel… Du fehlst mir so sehr, Wolfgang…….. Nie mehr mit dir reden, deiner tiefen Stimme lauschen, nie mehr lachend 12 mal Gesundheit wünschen, während deiner Niesattacken, nie mehr zusehn, wie du ein Brot in der Mitte teilst, auf eine ganz eigene Art, mich nie mehr in deiner Umarmung verkriechen, nie mehr auf dem Balkon mt dir zusammen eine Zigarette rauchen, nie mehr dein Gesicht streicheln und sehen, wie sehr du das genießt, mich nie mehr kaputt lachen über deinen Humor, oder mich anstecken lassen von deinem Gelächter, nie mehr dir beim Kochen zusehn wenn du mich mal wieder zum zum Nichtstun verdonnert hast, nie mehr deine Blicke im Rücken spüren, nie mehr mit dir unsere Bilder diskutieren, nie mehr mit dir einen Sternenhimmel bewundern und die Kühle und Stille der Nacht genießen, nie mehr wissen, dass du da bist und auf mich wartest, wenn ich nach Hause komme, nie mehr einen Abend bei einem Glas Rotwein und klassischer Musik mit dir verbringen, nie mehr mit dir einschlafen und in deinen Armen wieder aufwachen nie mehr mit dir zusamen Tränen des Glücks verlieren..... nie mehr…
& 
| |