Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 549 mal aufgerufen
 ErwähnBar
winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

27.10.2008 10:08
Lebender Unsinn . . ? Antworten
Lebender Unsinn . . ?

Beim Begehen des Gedichteparkes, sprich Forum, ist es mir aufgefallen, dass viele Eigentümlichkeiten sich durch 'Nichterscheinen' breit gemacht haben !

Der Denkmodus: 'Meine Arbeiten zeigen (?) lieber nicht'- ist bei einigen Dichterinnen (um diese handelt es sich ja vornehmlich, mein Eindruck) sehr ausgeprägt!

Vielleicht gibt es aber auch Meinungen, keine "Perlen" vor die Säue werfen zu wollen . . . ?

Wenn es so ist, dann ist das schon eine erhebliche Aussage!

Mir jedenfalls, ist es so vorgekommen als ob ungewollte Kritiken, die eine 'Dornröschen-Atmosphäre' stören könnten, nicht erwünscht sind!

Kaffeekränzchen-Stimmung oder dichterische Anmassung ?

So schlingert manch kostbare/gute Arbeit hinter der Bühne, während die Zuschauer/leser die Begegnung suchen und nicht finden -
nicht mehr,
nie mehr ?? (!)

Entzugserscheinungen machen sich breit !

Bedenkliche Grüsse,
winni
Heidemarie Rottermanner Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.032

27.10.2008 13:27
#2 RE: Lebender Unsinn . . ? Antworten
hallo winni


du hast natürlich schon wieder recht.....


aber hier herrscht momentan Dornröschenstimmung vielleicht küsst der oder die Prinzen es wieder wach.......


schön wäre es ja................

ich war immer gerne hier....

auch wenn mir Mirko sehr fehlt....

Heidemarie
winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

27.10.2008 13:39
#3 RE: Lebender Unsinn . . ? Antworten

Ja, Heidemarie, du sagst es ... ich habe noch per PN mit Mirko gerungen, aber, aber . . .

Vielen Dank für die, hoffentlich, stimmigen Worte.

Liebe Grüsse,
winni

Heidemarie Rottermanner Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.032

27.10.2008 14:49
#4 RE: Lebender Unsinn . . ? Antworten

ich weiß,
er lässt sich nicht erweichen.....

das Dichterherz ist eine sensible Seele................seufz.............

Heidemarie

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sinn oder Unsinn ?
Erstellt im Forum Hinrich von Hinrich
5 02.02.2008 23:51
von Mirko • Zugriffe: 612
Woll, der Haubergstroll
Erstellt im Forum Karsten von Karsten
1 22.01.2008 12:26
von Anette • Zugriffe: 525
Mahlzeit
Erstellt im Forum Wally von Wally
10 05.03.2007 22:26
von Picton • Zugriffe: 753
"Gehabt Euch wohl und bleibt mir gewogen"
Erstellt im Forum Hinrich Pries von Hinrich
0 21.01.2007 17:20
von Hinrich • Zugriffe: 1306
Lebenseinstellung
Erstellt im Forum Hinrich von Hinrich
8 30.12.2006 23:19
von Sylence • Zugriffe: 389
Fragen an Hausfrauen und Angler
Erstellt im Forum Martina von Martina
3 30.10.2006 11:53
von Babs • Zugriffe: 558
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz