|
|
Gram
Profi

|
| 12.01.2009 20:34 |
|
|
|
Gezeichnet von Chaos, von Furcht und Verderben, erschüttert vom Wahn einer Welt unter Wesen, die alle am Ende verblassen und sterben, hab ich erst gelernt zwischen Zeilen zu lesen.
Ich sehe schon Sachen bevor sie geschehen, zwar unklar, verschwommen, doch kann ich sie deuten. Ich weiss nicht wie weit diese Dinge noch gehen und manchmal, da hör ich die Glocken schon läuten.
Ich denke bald wirklich, ich steh an der Scheide zu anderen Welten, zu anderen Sphären. Sie öffnen sich weiter je mehr ich wohl leide, als ob wir auf Erden zum glücklich sein wären.
12.01.2009
IN VINO CARITAS
| | |
|
winni
Treue Seele

|
| 12.01.2009 22:27 |
|
|
|
Lieber Tobi
Du sagtest, als Suchender stehst du an der Scheide, dann ist dir Erkenntnis bestimmt nicht zum Leide - du wirst aus den Sphären dir Bilder dann machen und sie dann auch deuten und du wirst drüber lachen -
Du siehst schon was wäre, wenn du wie gehabt, dein Leben bestimmtes, es führe zum Grab - heut siehst du die Dinge bevor sie gescheh'n, heut siehst du die Leute und wie die Leute dich seh'n !
Sieh mein Geschreibe, es ist ein Versuch, gewähre mir Gnade und vermeide den Fluch !
Mit den besten Wünschen winni
| | |
|
Gram
Profi

|
| 12.01.2009 22:38 |
|
|
|
Hey Winni, das hast Du jetzt aber schön geschrieben. Gebe Dir auch völlig Recht! 
Machs gut, Tobi!
IN VINO CARITAS
| | |
|
|
|