Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.235 mal aufgerufen
 ErwähnBar Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Biggi
Beiträge: 2.524 Administratorin


20.05.2009 01:42
Lange Auszeit antworten
Hallo liebe Forenmitglieder,

nun hab ich wirklich eine sehr lange Auszeit genommen, die ich aber auch dringend brauchte.
Dass es hier in den letzten Monaten generell sehr ruhig geworden ist, muss ich sicher nicht erwähnen, wir alle wissen es. Alle, die auch noch die anderen - turbulenten Zeiten hier miterlebten.
Ich weiß natürlich, dass ich daran nicht ganz unschuldig bin und immer wieder versprochen habe (weil ich selbst dran glaubte) dass es bald wieder besser sein wird und ich mich wieder mehr kümmern werde.
So wirklich geschafft, hab ich das wohl nicht. Entschuldigt bitte.

Ganz untätig war ich in der Zeit meiner langen Abwesenheit allerdings nicht.
Beim Fotografieren hab ich mir Kraft geholt... sehr viel/intensiv ich hab fotografiert, in den vergangenen Monaten - das war für mich wie Medizin.
Investiert hab ich die gewonnene Kraft in ein Manuskript für ein neues Buch (aber auch das Arbeiten am Buch brachte mich 'nach vorn') Nun liegt das Manuskript seit wenigen Tagen beim Verlag - bereit zum Druck.

Im Moment geht es bergauf (in verschiedenen Richtungen) und so hoffe ich, dass ich nun endlich worthalten und mich hier wieder gestärkt, verstärkt präsent sein kann.

Seid alle ganz herzlich gegrüßt....

Biggi


PS: ein herzliches Willkommen an unsere neuen Mitglieder möchte ich an dieser Stelle nicht vergessen....
   Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor