Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.083 mal aufgerufen
 VorzeigBar
Weinende Haut Offline


Amateur


Beiträge: 71

16.10.2009 10:20
Schattenlicht Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß, dass ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe, aber ich war nicht untätig. Ganz im Gegenteil, seit dem 15.10.2009 ist mein erster Gedichtband "Schattenlicht" veröffentlicht und es würde mich freuen wenn sich der ein oder andere ein Exemplar bestellt und mir anschließend ein Feedback geben könnte, da ich mittlerweile auch schon an einem zweiten bastel

Informationen zum Lyrikband gibt es unter http://www.pb-bookshop.de/product_info.p...7a389aa4d4dfd61, wo es auch direkt bestellbar ist, sowie auf meiner Homepage.

Darüber hinaus gibt es auch eine Verfügbarkeit über http://www.buchhandel.de/default.aspx?st...t=schattenlicht, über http://www.amazon.de/Schattenlicht-Denni...5692542&sr=8-16 und in jeder Buchhandung. Der Verlag handelt nach dem Prinzip des "book on demand", was bedeutet, dass der Band erst gedruckt wird wenn eine Bestellung eingegangen ist, weshalb die Lieferung einige Tage benötgt. Der Preis beträgt glatte 10 Euro.

So viel zur Erstinformationen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und hoffe, dass es einige Interessenten gibt und dass euch mein Gedichtband gefällt.

Bis dann

Dennis

...das Wissen nimmt uns den Glauben und somit die Träume...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor