Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Winni
winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

16.07.2011 09:17
Gesegnet ? Zitat · antworten

Gesegnet ?

Es ist als wär ich IHM begegnet,
es kann auch sein,
dass er mich rief ?

Vielleicht hat ER mich nur gesegnet,
als ich im Traum war,
oder schlief ?

Mein Geist begann sich zu verrenken,
ich fragte mich,
warum im Traum ?

Der Frage wollte ich begegnen,
ich spürte sie
und gab ihr Raum . . .

© winni

Sonnenschein Offline


Hausfreund/in



Beiträge: 461

23.08.2011 00:48
#2 RE: Gesegnet ? Zitat · antworten

Hallo Winni

Bin sprachlos- wunderbare Worte hast du da zu Papier gebracht . Und hinter dem gesegnet kannst du ein Ausrufezeichen setzen .

Lieben Gruß an dich in diesem wort und Komentararmen Forum .


Sonnenschein

winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

26.08.2011 02:36
#3 RE: Gesegnet ? Zitat · antworten

Liebe Sonnenschein !

Vielen Dank für deinen freundlichen Kommentar . . . habe mich sehr gefreut! Vielleicht macht es den Anderen, die auch mal reinschauen, Mut ?? !
Es wäre wirklich schade, wenn ich alleine auf der "Strecke" bliebe . . .

Liebe Grüsse,
winni

Lunatra Offline


Amateur


Beiträge: 53

23.09.2011 08:42
#4 RE: Gesegnet ? Zitat · antworten

hallo lieber winni

welch schöne worte, die du gewählt hast. die kurzen zeilen halten zum nachdenken an :)

es ist auch shcön zu sehen, dass dich die muse weiter küsst und du solch tolle gedankengänge hast.
(mein stift ruht auf einem leeren papier, doch ganz untätig und unkreativ war ich auch nicht. ich fokussiere mich grad auf die tierfotografie)

ganz liebe grüße und einen schönen start in ein erholsames wochenende
Luni

winni Offline


Treue Seele


Beiträge: 1.445

23.09.2011 09:44
#5 RE: Gesegnet ? Zitat · antworten

Liebe Luni !

Wie eine Sternschnuppe hat mich dein Beitrag berührt und es hat mich besonders gefreut, wenn es die alten Mitstreiter noch gibt . . . .
Herzlichen Dank für deine lieben Worte.

Grüsse, winni

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor