Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Zauberfee
Seiten 1 | 2
Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

19.12.2006 08:04
Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

DANKE für eure Gebete,
gedanklichen Umarmungen,
bewegende Gedichte
und die herzerwärmenden Grußkarten.

Es ist wohltuend wie uns die Poesie verbindet,
ohne uns persönlich zu kennen.

Besonderen DANK gilt unserem Poetenfreund Franz,
der mich in der Klinik angerufen hatte,
unser Gespräch zauberte ein Lächeln auf mein Gesicht.

DANK großem Gottvertrauen habe ich wieder eine Hürde
des Lebens überwunden und ich bin eine Erfahrung reicher.

© Herta Nettke

helga ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 14:48
#2 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

Keine Ursache liebe Herta, es ist doch selbstverständlich, dass Grüße und
Karten, Gedichte und in erster Linie positive Gedanken an dich geschickt
wurde, auch wenn nicht alle anrufen konnten, was für dich anscheinend be-
sonders wichtig war. Es freut mich sehr dass es dir nun endlich wieder besser
geht, ich machte mir doch große Sorgen.
Weiterhin von Herzen gute Genesungswünsche schickt dir Helga

Hifify Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.577

19.12.2006 18:01
#3 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

In unserem Forum ist man weich gebettet, Herta, und wenn es einem nicht gut geht, sollten die anderen unbedingt da sein,oder?Wir haben uns ja Sorgen gemacht. Das es Dir wieder besser geht, freut mich riesig.
Knuddelgrüße von
Lizzy

Anette Offline


Treue Seele


Beiträge: 2.099

20.12.2006 14:43
#4 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

glaube , da hab ich was nicht mitbekommen, sorry
Auf alle Fälle wünsche ich dir alle Liebe und gute Genesung, vor allem aber Gottes Segen, denn daran ist alles gelegen. L.G.Anette
~~Ae~~

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

20.12.2006 16:39
#5 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

vielen dank anette,
schau mal bei e-stories, kurzgeschichten, da kannst du alles lesen. ich kann durch das gas noch nicht so sitzen und laufen, das re. bein geht höchstens 30 cm hoch, aber jeden tag gehts etwas besser.
ganz lieb grüßt herta

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

20.12.2006 16:41
#6 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

danke helga reden fällt leider auch etwas schwer, das gas...und im krankenhaus war es besonders schlimm..
knuddels

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

20.12.2006 16:42
#7 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

ja ich weiß lizzy leider kann ich noch nicht so sitzen, nur im liegen bin ich schmerzfrei...
knuddels von herta

Biggi Offline

Administratorin


Beiträge: 2.524

29.12.2006 12:08
#8 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

Schön, dich hier zu lesen, liebe Herta - auch wenn ich das erst jetzt tue
Es freut mich wirklich sehr, dass du "wieder da" bist und ich wünsche dir
baldige Besserung und Genesung.
Deine positive Lebenseinstellung wird dich tragen - davon bin ich fest überzeugt.
Nimm dir die Zeit, die dein Körper braucht um sich zu erholen....
Alles Liebe


Weniger ist oft mehr


Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

29.12.2006 13:33
#9 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

danke ((Biggi))
es wird gaaaanz langsam besser. meine re. seite ist zwar noch taub und mein re. bein bekomme ich höchstens 40 cm hoch, habe noch den ganzen tag schmerzen beim sitzen und laufen. aber sie lassen nach, ab und zu ist eine schmerztablette unumgänglich, besonders wenn wir zu meiner mutter ins altenpflegeheim fahren. sie ist ganz enttäuscht dass ich sie nicht pflegen kann, aber ich bin keine krankenschwester und sie benhötigt tag und nacht hilfe, sie hat noch 42 kg und ekelt sich vorm essen - schlimm...
lieben knuddelgruß v. der zauberfee

Bernd ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 08:01
#10 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

Liebe Zauberfee,
wieder einmal trottele ich hinterher.
Dafür drücke ich Dich umso fester und wünsche das Du bald wieder vollkommen genesen bist.
Deine positive Einstellung hilft Dir dabei.



Was man nicht aufgibt,hat man nie verloren
(Friedrich Schiller)

Meine Bücher
Sturmwind-Gedankliches Inferno
Eiszeit-Die Gewohnheit zu Besuch

Wicht Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.533

08.01.2007 18:43
#11 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

Hallo liebe Zauberfee!!
Und ich trotte noch ein wenig später hinterher,den auch ich hatte nichts mitbekommen,entschuldige bitte!!
Möchte Dir auf diesem Wege eine rasche und vollkommende Genesung wünschen!!
Herzliche Grüße
Frank

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

08.01.2007 20:06
#12 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

danke bernd und danke frank,
meine entzündung ist nun fast verheilt, dafür habe ich noch den durchtrennten nerv und das ist schwer schmerzhaft.meine mutter ist heute nachmittag verstorben, sie hat nicht mehr leiden müssen, schwere tage stehen bevor...aber mit gottes hilfe werde ich es schaffen.
Herzlichst grüßt die zauberfee

Hifify Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.577

08.01.2007 20:16
#13 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

Hi,meine liebe Herta, ich lese gerade mit Traurigkeit, daß auch Deine Mama gestorben ist. Meine Mama habe ich am Freitag auch beerdigen müssen. Ich wünsche Dir enorm viel Kraft und Stärke und Eurer ganzen Familie den so wichtigen Zusammenhalt, den ich auch erfahren habe.
Ich umarme Dich ganz still.

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

08.01.2007 20:20
#14 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

oh meine süße lizzymaus dann mein herzlichste anteilnahme, in gedanken umarme ich dich gaaaaaaaaanz doll und wünsche auch dir kraft. leider geht es mir gesundheitlich noch ziemlich besch...und ich hoffe dass ich bis zur beerdigung besser stehen und sitzen kann.
herzensknuddelgruß v. der zauberfee

Lyla Offline

Hausfreund/in



Beiträge: 435

09.01.2007 14:51
#15 RE: Herzensdank an alle Autoren Zitat · antworten

Liebe Zauberfee
sende Dir nur viele Kraft und KnuddelgrüßeLydia

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor