|
|
Sylence
Aktiver 
|
| 20.12.2006 14:38 |
|
|
Sirenen
Wogen Wellen: prallen schellend auf die Riffe - weiße Gischt zwingen singend Übel bringend bis des Schiffers Kerz’ erlischt Zauberstimmen nah zu gellend
Finger wippen: klickend tippen streichen sanft die Tastatur verheeren Zeit, Begehren bleibt: sind der Technik Spielfigur mit Anlauf Richtung Klippen
Was kann man tun, wenn das Herz brennt? ...wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
| | |
|
|
|
|
|
Nee, nicht Richtung Klippen. Untiefen müssen umschifft werden und die Klippen lassen wir mal links liegen. 
| | |
|
Hinrich
Hausfreund/in

|
| 20.12.2006 22:51 |
|
|
|
Liebe Lorina,
Dein Vergleich zwischen den Irrfahrten des Odysseus und denen unserer Zeitgenossen ist nicht übel. Gefällt mir gut. Hole doch 'mal etwas weiter aus, die Odyssee bietet reichlich Stoff. Es ist schön, wieder mal etwas von Dir zu lesen.
Herzliche Grüße aus Dortmund und ein schönes Weihnachtsfest
Hinrich ©whp
| | |
|
Sylence
Aktiver 
|
| 20.12.2006 22:51 |
|
|
|
Ach liebe helga, vielen danke für deinen kommentar, er hat mir bewusst gemacht wie sehr mir das forum gefehlt hat !

Was kann man tun, wenn das Herz brennt? ...wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
| | |
|
Stefanie
Treue Seele

|
| 29.12.2006 20:42 |
|
|
|
|
Sylence
Aktiver 
|
| 30.12.2006 22:59 |
|
|
@STEFFI: vielen dank, sowas hört man gerne 
@Hinrich: danke für deinen kommentar, ja es stimmt! Die Odyssee bietet wirklich eine menge stoff , mal schaun ob ich bei gelegenheit dazu komme!
Ich wünsche euch noch einen erholsamen vorletzten tag im jahr und einen gutn rutsch !!!!!
All denen, die uns am nächsten steh'n, tun wir am liebsten weh Und die Frage warum das so ist, bleibt unser Leben lang steh'n
| | |
|
|
|
|
|
Hey Lorina
Also ich muss sagen, dein Gedicht gefällt mir wirklich gut. Besonders das Thema finde ich interessant und zudem habe ich in diese Richtung noch nie etwas gelesen. Es gibt immer wieder Menschen, die anderen zunächst Hoffnungen machen und diese dann aber fallen lassen. Wie du dies in Verbindung zu den Sirenen der griechischen Mythologie gesetzt hast, gefällt mir wirklich gut 
Lg Sunwind
| | |
|
Lyla
Hausfreund/in

|
| 31.01.2007 14:09 |
|
|
|
Liebe Lorina, ein klasse Gedicht gefällt mir ausgezeichnet  Lydia
| | |
|
Wicht
Treue Seele

|
| 09.02.2007 15:19 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Schönes Gedicht, schwer aber antik/modern...wie schon gesagt...wirklich gut, ein komplett neuer style, ich hoffe noch mehr in dieser art lesen zu dürfen.
gruß Chieni
| | |
|
sieghild
|
| 11.02.2007 20:11 |
|
|
|
eine sehr ungewöhnliche parallele,  dennoch liebe lorina, sehr inetressant zu lesen. 
| | |
|
Sylence
Aktiver 
|
| 11.02.2007 23:30 |
|
|
also erts einmal möchte ich mich endschuldigen!
Ich bin im moment irgendwie im stress und habe deshalb nich t so viel zeit für das forum!
@Wicht: Hey, es freut mich, dass dir mein gedicht spaß bereitet hat! Mein dichterherz wird gerade von solchen kommentaren zum schlagen gebracht!
@Chieni: Ich danke dir vielmals für deinen kommentar! zu diesem style kann ich nur sagen, dass ich keine ahnung habe wie er zu stande gekommen ist, er war einfach da ^^
@Sieka: Danke, danke und nochmals danke!
Ganz liebe grüße
"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." -Dostojewski-
| | |
|
|
|
|
|
Ja so werden Style und Moden geschaffen , immer unbeabsichtig und zufällig. 
,gruß Chieni
| | |
|
Sylence
Aktiver 
|
| 12.02.2007 20:35 |
|
|
|
wenn du wirklich recht hast , dann finde ich es ziemlich witzig , dass ich ma so neben na tasse kaffe und nem gedicht sowas erfunden hab lol
"Sehnsüchtig grüsst der, der ich bin, den, der ich sein könnte." -Dostojewski-
| | |
|
|
|