Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Karl-Heinz Fricke
karl-heinz fricke Offline

Hausfreund/in



Beiträge: 655

22.12.2006 19:08
Kein Gedicht Zitat · antworten
Liebe Dichterfreunde und Freundinnen,

Zuallererst möchte ich Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Ich habe gern als Gast in diesem Forum geweilt, einiges geschrieben und einiges kommentiert.
Das Niveau der Veröffentlichungen möchte ich mit gut bis sehr gut bezeichnen, und es sind immer Bestrebungen im Gange noch mehr Wertvolles zu schaffen. Es tut mir leid, dass ich nicht hundertprozentig dabei sein kann, wie gewünscht, aber leider fehlt mir einfach die Zeit. Ich bin aber gewillt, auf derselben Basis auch im Neuen Jahr mitzuwirken, wenn es mir erlaubt ist. Mit vielen der Autoren/innen verbindet mich, obwohl wir uns wohl nie persönlich kennenlernen werden eine tiefe Freundschaft, die ich nicht missen möchte.
Ich möchte auch allen noch einmal herzlich danken, die an unserer momentanen tiefen Trauer Anteil genommen haben.
Liebe Grüße und Wünsche an Euch alle,
Hildegard und Karl-Heinz Fricke im fernen Kanada.

Biggi Offline

Administratorin


Beiträge: 2.524

23.12.2006 12:08
#2 RE: Kein Gedicht Zitat · antworten
Lieber Karl-Heinz....
Dass du hier im Forum bist - ganz gleich
mit welcher Intensität, freut uns glaube ich alle.
Mich an erster Stelle!
Man kann sich nicht zerreißen und ich denke
ohnehin nicht, dass du da in irgendeiner Weise
ein "schlechtes Gewissen" haben müsstest.

Wer mag ihn nicht,
den lieben Karl-Heinz Fricke aus Kanada
mit seinen erfrischenden Schmunzelgedichten
und ebenso mit seiner lieben Hildegard?!
Du weißt, dass ich dich schon lange
ins Herz geschlossen hab und das wird sich
so schnell auch nicht ändern.
Wer da bei mir mal drin is...
den lass ich nur sehr sehr selten wieder heraus
Du/Ihr seid da eingenistet, mein Freund



...ich denke an euch.....

Herzliche Grüße nach Kanada
Biggi


Weniger ist oft mehr


karl-heinz fricke Offline

Hausfreund/in



Beiträge: 655

24.12.2006 03:46
#3 RE: Kein Gedicht Zitat · antworten

Liebe Biggi,
Deine Worte gehen zum Herzen, und ich freue mich sehr, dass wieder eine engere Verbindung zwischen uns besteht.
Ich werde versuchen wenigstens 3-4 mal in der Woche bei euch im Forum zu sein. Hilde ist kränklich und wir müssen für verschiedene Herzteste im Februar nach Kelowna reisen. Nach den neuesten Erkenntnissen ist eine Operation für ihr Problem nun möglich. Die Teste sollen zeigen, wie weit der Lungendruck zum Herzen fortgeschritten ist und wie ihre Kondition ist, eine mögliche Operation zu überstehen. Unsere Sohn und auch unsere Tochter kommen, um bei uns zu sein.
Liebe Grüße, Karl-Heinz

Stefanie Offline

Treue Seele



Beiträge: 1.347

29.12.2006 21:48
#4 RE: Kein Gedicht Zitat · antworten

Jetzt bin ich ganz traurig, daß ich vor Weihnachten so wenig Zeit hatte, im Gedichtehaus zu verweilen
Erst jetzt hab ich Deine Worte gelesen!
Ich bin, genau wie Biggi gesagt hat, auch sehr froh, Dich hier zu haben!
Ich les Dich doch so gerne
Du bist nicht nur ein toller Dichter, der mich mit seinen Werken stets
aufs Neue erfreut, sondern auch ein ganz toller Mensch!
Es wäre schade, Dich hier missen zu müssen.
Ich wünsche Dir, Deiner Hildegard, und dem Rest der Familie noch einen
schönen Ausklang im Jahr 2006 und einen fröhlichen Start mit viel
Gesundheit ins Jahr 2007!



karl-heinz fricke Offline

Hausfreund/in



Beiträge: 655

29.12.2006 23:28
#5 RE: Kein Gedicht Zitat · antworten

Liebe Stefanie,

Nette Worte zum Jahresausgang für die wir herzlich danken. Im Alter wünscht man die Zeit nicht fort und mit jedem neuen 1.Januar hofft man auf den 31. Dezember wenn das letzte Kalenderblatt abgerissen wird.
Ich weile gern in diesem Forum und ich werde weiterhin bei Euch verbleiben. Nochmal alles gute zum neuen Jahr. Gute Gesundheit, Erfolg und natürlich viel Glück.

Hundeleben »»
 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor