|
|
|
|
silent
Profi

|
| 09.01.2007 14:34 |
|
|
Ich liebe dich, will mehr von dir und weiß, dass es nicht geht Weil dein Gefühl nach dem was war in dicken Mauern steht
Ach wüsstest du wie sehr ich mich verzehr nach deinem Duft Nach Liebe, Launen, Zärtlichkeit, es raubt mir fast die Luft
Noch nie in meinem Leben floss durch mich so viel Gefühl Noch nie in meinem Leben war mein Herz so aufgewühlt
Kann gar nicht mehr begreifen, was mich einst soweit gebracht, dass ich mich wehren wollte gegen solcher Liebe Macht
Warum soll dies’ Gefühl nicht siegen Komm mit, ich lad dich ein zu fliegen
Herzlichst silent
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann
| | |
|
Stefanie
Treue Seele

|
| 09.01.2007 21:11 |
|
|
|
|
silent
Profi

|
| 09.01.2007 21:29 |
|
|
|
Danke für Deine Anregung, liebe Stefanie!
Man wird ja im Schreibfluss manchmal etwas "betriebsblind". Nun fließt es wieder richtig. 
Schön, wenn es Dir so gefällt.
Herzlichst silent
Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann
| | |
|
|
|
|
|
...wieder...wunderschön 
und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass "sie" diese Einladung irgendwann doch noch annimmt! 
Früchte reifen durch die Sonne, Menschen reifen durch die Liebe. (Julius Langbehn)
| | |
|
silent
Profi

|
| 10.01.2007 11:56 |
|
|
|
Danke, liebe Camaela,
kanns brauchen!
Herzlichst silent
| | |
|
|
|
|
|
Deine Gedichte gefallen wir wirklich gut. Du zeigst so viel von dir, bewundernswert! Ich drücke dir die Daumen, dass Ihr bald wieder fliegt!!!
| | |
|
|
|
|
|
Man ist das Gedicht schön....
| | |
|
silent
Profi

|
| 07.02.2007 08:31 |
|
|
|
Hallo Helga, hallo Chieni,
es ist schön für mich wenn Euch meine Verse gefallen. Leider kommen sie nicht (mehr) da an, wo ich sie mir hin wünsche. Es sieht so aus, als könnten wir nie mehr gemeinsam fliegen. VielenDank für Eure Kommentare!
Herzlichst silent
| | |
|
|
|
|
Hallo dein Gedicht hat mich sehr berührt. Es beschreibt, das was ich für einen Menschen fühle. Aber auch da kommen keine noch so schönen Worten mehr an.
Danke das ich es lesen durfte,
Chieni.
| | |
|
|
|
|
|
Mit einem lachendem und einem weinenden Auge lese ich dein Gedicht Rainer...ich kenne das sehr gut , so zu fühlen ...und man will es loswerden dem Menschen den man liebt geben schenken ...aber der will es garnicht ...
Annahme verweigert Gefühle Postwendend zurück an Absender Empfänger unbekannt verzogen Nicht erreichbar Berührung ausgeschlossen Begegnung auf Distanter Weise Wohin mit so viel Gefühl dem Wunsch dem Begehren ...
Es hat mich sehr berührt dein Gedicht silent...weiter so raus damit .Vielleicht kannst du bald sagen
Dann fliege ich allein zum Meer ,denn da kommt die tiefe Liebe her die ich für dich empfinde . Und du trägst sie auf Händen dem Horizont entgegen ... immer weiter tiefer ins Meer hinein und vielleicht überfluten die Wellen dann ganz zart Dein Alleinesein und stärken dich erneut aufzutauchen und zu lieben .
Hab ein guten Tag
PS. Wenn ich Morgen am Strand entlang geh mehm ich dich einfach mal mit "in Gedanken " wenn du willst.
| | |
|
silent
Profi

|
| 10.02.2007 12:34 |
|
|
Ganz schön schwer mich selbst zu fühlen Herz und Kopf sind stumm und leer Zeit, vielleicht den Geist zu spülen deshalb: Nimm mich mit zum Meer
herzlichst silent
| | |
|
Biggi
Administratorin
|
| 13.02.2007 09:17 |
|
|
|
oft wird einem erst bewusst, was man hatte, wenn es verloren scheint...
Ein wunderschönes, wenn auch sehr traurig stimmendes Gedicht, lieber Rainer. Aber ich bin mir sicher, sie weiß es, wie sehr du dich verzehrst und... ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass ihr eines Tages wieder gemeinsam fliegt...
fühl dich umarmt... 
&
| | |
|
Lyla
Hausfreund/in

|
| 13.02.2007 23:04 |
|
|
|
Mit Geduld lieber Rainer, reißt man auch die dicksten Mauern ein und dann klappt es auch mit dem fliegen, ganz bestimmt,  Lydia
| | |
|
Anette
Treue Seele

|
| 15.02.2007 08:27 |
|
|
|
Ein Seufzer deiner Seele?? Hast du sehr gut beschrieben. Dein herz scheint voll zu sein und in deinem KOpf ein Bienenschwarm, der dich wohl daran hindert weiterzukämpfen. Räucher ihn ein, Silent! Und FLIEG L.G. Anette
http://www.anette-esposito.org
| | |
|
sieghild
|
| 18.02.2007 21:31 |
|
|
|
ich kann mich nur anschließen und dir zu dem wunderschönen gedicht ,gratulieren. man spürt, dass du mit ganzem herzen liebst...
| | |
|
|
|
|
|