Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





“Das




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Zauberfee
Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

21.08.2006 13:43
Mit Schwung und Lebensfreude Zitat · antworten

Tanz mit Schwung in die Tage,
vergessen Kummer und Plage.

Lebensenergie und Freude,
verteilen sich auf das Heute.

Die göttliche Kraft sich verbindet,
alles Leid dieser Erde verschwindet.

Tanze, tanze von Musik geführt,
die deine Seele mit Liebe berührt.

Von der Melodie getragen,
kannst du heute alles wagen.

Deine Energie beginnt zu fließen,
sie wird sich ins Herz ergießen

© H.N.

Hifify Offline


Treue Seele



Beiträge: 1.577

21.08.2006 13:55
#2 RE: Mit Schwung und Lebensfreude Zitat · antworten

Hi, herta, leider bin ich kein Paartänzer, das heißt, ich tanze gerne, aber auseinander,also für mich.Und das tue ich sehr gerne.
Du kannst bestimmt tanzen,stimmts? Bei mir würde gerade noch der Walzer gehen.
Lizzy


Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

21.08.2006 14:03
#3 RE: Mit Schwung und Lebensfreude Zitat · antworten

jaja Lizzy, Walzer, ja das geht aber ich tanze am liebsten Bauchtanz und ab zu afrikanische Tänze (das geht gut, du musst nur mit dem Po richtig wackeln )und das seeeehr leidenschaftlich und mit viel power, die Besucher im Wüstenrestaurant in Jordanien waren hellauf begeistert, dabei bin ich nur nach meinem Gefühl gegangen und habe so etwas nie gelernt.

Gabriella ( Gast )
Beiträge:

21.08.2006 15:37
#4 RE: Mit Schwung und Lebensfreude Zitat · antworten

Liebe Herta, sorry wirklich nur ganz kurz, länger kann ich erst heute Abend!
Es gefällt mir ausserordentlich gut, aber ich muss es mir dann länger zu Gemüte führen
noch.
Mehr später, bin grausam im Stress, lieber Nachmittagsgruss Gabi

Gabriella ( Gast )
Beiträge:

22.08.2006 01:34
#5 RE: Mit Schwung und Lebensfreude Zitat · antworten

Also echt Herta,

entschuldige bitte vielmals aber dass ich Doppelpost mache, kommt ja selten vor.
Ist auch nur weil ich direkt in der Mail nach hier geschrieben habe, ganz was neues, was Du da kreeirt hast, wusste gar nicht, dass sowas funzt

Ich zitiere:

Lizzy, Walzer, ja das geht aber ich tanze am liebsten Bauchtanz und ab zu afrikanische Tänze

genau dass habe ich Dir zugetraut, es ist erstaunlich man lernt nie aus
Und wir hatte an unserem Konzert extra ne Bauchtänzerin angeheuert, wisst Ihr wie Teuer?
Nächstesmal weiss ich jedenfalls wen ich Frage

Lieber Gruss

Gabi


Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

22.08.2006 10:05
#6 RE: Mit Schwung und Lebensfreude Zitat · antworten

hallo gabi
also einen bauchtanz vollführe ich NUR im kreis der freunde, aus spaß an der freude
dir noch einen sonnigen tag wünscht von herzen
die zauberfee

helga ( Gast )
Beiträge:

25.08.2006 15:46
#7 RE: Mit Schwung und Lebensfreude Zitat · antworten

Ds Gedicht ist wirklich mitreißend Herta und der Komm von Lizzy mal wieder zum quietschen schön.
Aber das du nun schon ein Angebot zum Bauchtanz bekommen hast, na, das hättest du wohl nicht
gedacht. Mir war klar, das wenn hier jemand Bauchtanz kann, du das bist, aber nun könntest
du auch noch andere damit beglücken und vielleicht etwas Kleingeld verdienen. Überlege es dir
noch Herta, da bekommst du viel Applaus und machst dir und anderen ne Freude

Zauberfee Offline

Aktiver



Beiträge: 524

25.08.2006 18:36
#8 RE: Mit Schwung und Lebensfreude Zitat · antworten


Lizzys Angebot ist nicht das Erste, die habe ich bereits 1996 in Jordanien bekommen
ich tanze gerade auf den Koffern - uff, die wollen sich nicht schließen lassen, dicke Sachen - dünne Sachen - der Sommer kommt zurück, zumindest mit annehmbaren Temperaturen und vorher machen wir uns noch warme Gedanken

aber jetzt entgültig ciaooooo Helga

 Sprung  
Erdbebenkatastrophe Haiti

** Bilder verkleinern ** Kostenlos Bilder hochladen **
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor